Ein paar wenige, aber tolle Bilder vom Motorradgottesdienst im Trautenhof

Benefizkonzert zur Unterstützung des Autobahnkapellenbaus an der A6 (Kochertal)
- Gospel alive - 

Nicht zum ersten Mal sang Gospel alive auf dem Volksfestplatz in Crailsheim. Nachdem das Wetter gehalten hatte, stand dem Auftritt nichts mehr im Wege.

Ein Höhepunkt im Jahr 2010 war sicher unser Open-Air-Wochenende im Juni. Bei strahlendem Wetter begann Freitag-Abend der Kinderchor „Praise kids“ bunt fröhlich zu trällern. Anschießend der Jugendchor „moove & groove“. Beide Chöre gibt es noch nicht einmal ein Jahr, machten uns „Alten“ aber stolz und füllte uns mit Hoffnung, dass immer guter Nachwuchs vorhanden sein wird. Für die Zukunft ist gesorgt. Anschließend ergänzte der Ten-Sing-Chor +Band aus Untersontheim das Abend-Programm mit fetziger, mitreißender Musik.

Benefizkonzert zur Unterstützung des Kongo
- Gospel alive - move&groove - PraiseKids -

2. Februar 2013

Unterkategorien